Er sucht sie: Landoncarter, 31 Jahre - Single in Halle (06132): Wenn ich jetzt schreibe du sollst mir schreiben ? Weil ich nur auf Sex stehe wäre das wenig und auch niveau los! Jeden falls bin ich ein netter lustiger liebevoller mensch was andere für scheiße finden weil sie Sex wollen ist auch was schönes, mit dem richtigen die wärme dabei zu spüren es ist unbes

Selfie Mann: Landoncarter (31 Jahre), Single in Halle, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Landoncarter (1 Foto)
31, Halle (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

nett lustig, irre,chaotich, liebevoll, aber eigen einfach ich selbst

Ich bin verdammt gut in...

Meine Gefühle denn menschen zu zeigen mit dem ich zusammen bin!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Nur mit dir, P.s Ich Liebe Dich, American Pie Alex Goot, Linkin Park, Green Day, und vieles mehr

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

rauchen, trinken, untreue,nicht ehrlich zu sein!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich würde es toll finden in einer Beziehung zu sein, du berührst spürst liebst diese eine Person was willst du mehr ? Freude das lachen glücklich sein

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn ich jetzt schreibe du sollst mir schreiben ? Weil ich nur auf Sex stehe wäre das wenig und auch niveau los! Jeden falls bin ich ein netter lustiger liebevoller mensch was andere für scheiße finden weil sie Sex wollen ist auch was schönes, mit dem richtigen die wärme dabei zu spüren es ist unbeschreiblich
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Landoncarter in Halle (1)

Selfie Nr.1: Landoncarter (31 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Halle (06132): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Landoncarter

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Landoncarter

28 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   6
Sex   3
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   9
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;