Sie sucht ihn: Laracute, 38 Jahre - Single in Düsseldorf (40549): Wissen, wie das Leben zu genießen, die neue Dinge liebt versuchen und neue Leute zu treffen und geht gerne out.I möchte jemand Besonderes, einen Mann zu treffen, die leere Stelle meines Herzens zu füllen und sein in der Nähe in guten und schlechten Zeiten

Selfie Frau: Laracute (38 Jahre), Single in Düsseldorf, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Laracute (2 Fotos)
38, Düsseldorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich glaube, ich könnte eine sehr gute Frau und sein bester Freund für jemanden sein. Ich freue mich auf meine Seelenverwandten zu treffen. Was für eine gute notwendig ist Beziehung? Das gegenseitige Vertrauen und Verständnis

Was ich im Leben so mache...

Ich liebe meine Zeit im Freien zu verbringen und zugleich denken, dass gemütlichen Abend bei hove mit einer i-Liebe ist eine perfekte Idee

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin freundlich, sympathisch, jederzeit bereit, mit der Familie zu helfen und Freunden. Ich bin eine Person, vielseitig, liebe es, neue Dinge zu reisen und lernen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wissen, wie das Leben zu genießen, die neue Dinge liebt versuchen und neue Leute zu treffen und geht gerne out.I möchte jemand Besonderes, einen Mann zu treffen, die leere Stelle meines Herzens zu füllen und sein in der Nähe in guten und schlechten Zeiten
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Englisch, Französisch, Spanisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (170cm / 59kg)

Alle Fotos von Laracute in Düsseldorf (2)

Selfie Nr.1: Laracute (38 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Laracute (38 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Düsseldorf (40549): Männer im Alter von 36 - 70 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Laracute

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Laracute

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;