Er sucht sie: Lasiurus, 44 Jahre - Single in Ailertchen (56459): ich bin die ruhe selbst, morgens zwischen sechs und acht schnell reizbar, wenn man mir eine kassette ans ohr drückt. bin schreckhaft, stolper gerne und oft, hasse alte menschen mit nem mercedes, wackeldackel und deutschland aufkleber am fahrzeug, 7,5 und 40 tonner die auf der landstraße mit

Selfie Mann: Lasiurus (44 Jahre), Single in Ailertchen, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Lasiurus (4 Fotos)
44, Ailertchen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin die ruhe selbst, morgens zwischen sechs und acht schnell reizbar, wenn man mir eine kassette ans ohr drückt. bin schreckhaft, stolper gerne und oft, hasse alte menschen mit nem mercedes, wackeldackel und deutschland aufkleber am fahrzeug, 7,5 und 40 tonner die auf der landstraße mit 50 Kmh durch die gegend schleichen und würde mir am liebsten einen raketenwerfer nebst gatling in mein cougar bauen lassen, fahre regelwidrig auto, kann menschen nicht ausstehen,die ihr wort nicht halten, von sich auf andere schließen, so hell wie drei eimer dunkel sind, voreingenommen, egoistisch, lügner, ungerecht und nur auf ihren eigenen vorteil bedacht sind!! kann unentschlossenheit und unpünklichkeit nicht ab, halte meinen freundeskreis gering( hasse sauffreunde, die schon nach der fünften runde das weite suchen, weil se sparen wollen), gehe nicht gerne in die disco, verabscheue männer mit langen haaren, weil ich mir keine mehr wachsen lassen kann. ich liebe katzen und meinen beruf, bin nicht ganz dicht, hasse meine vergangenheit und bin absolut nicht stolz darauf..........

Was ich im Leben so mache...

zu viel arbeiten.......

Ich bin verdammt gut in...

durchhaltevermögen, zielstrebigkeit, selbstkontrolle,loyal und ehrlichkeit

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

das sprengt den rahmen......

Ein Geheimnis von mir für euch...

:-) hab die teure vase meiner großmutter runter geworfen und behauptet das es der hund war......

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich süß findest.....
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Kaufmann im Einzelhandel
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
Glatzee Haare & braune Augen, normale Figur (175cm / 84kg)

Alle Fotos von Lasiurus in Ailertchen (4)

Selfie Nr.1: Lasiurus (44 Jahre, Mann), Glatzee Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Lasiurus (44 Jahre, Mann), Glatzee Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Lasiurus (44 Jahre, Mann), Glatzee Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Lasiurus (44 Jahre, Mann), Glatzee Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ailertchen (56459): Frauen im Alter von 22 - 34 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Lasiurus

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Lasiurus

117 Fragen
Leben & Lifestyle   14
Verabreden & Flirten   32
Sex   14
Moral & Gewissen   18
Gott & die Welt   30
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;