Sie sucht ihn: Laura101, 39 Jahre - Single in Genève (1204): Ich kann zustimmen, dass ich ein junges Mädchen bin, das sich eine Familie wünscht! Aber ich fühle mich bereit, meine Suche nach meiner zweiten Hälfte zu beginnen. Ich habe keine solchen Illusionen, dass ich viel Zeit habe und alles Leben vor mir liegt. Ich träume von Familie, glücklich und stark

Selfie Frau: Laura101 (39 Jahre), Single in Genève, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Laura101 (1 Foto)
39, Genève (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich kann zustimmen, dass ich ein junges Mädchen bin, das sich eine Familie wünscht! Aber ich fühle mich bereit, meine Suche nach meiner zweiten Hälfte zu beginnen. Ich habe keine solchen Illusionen, dass ich viel Zeit habe und alles Leben vor mir liegt. Ich träume von Familie, glücklich und stark

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe gerne zu Stränden, Filmshows, Musikkonzerten und gehe manchmal zum Abendessen und probiere ein wenig Kaffee oder Wein. Ich bin auch die Art von Frau, die gerne fernsieht
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Wirtschaftsprüferin
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, normale Figur (167cm / 54kg)

Alle Fotos von Laura101 in Genève (1)

Selfie Nr.1: Laura101 (39 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Genève (1204): Männer im Alter von 32 - 75 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Laura101

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Laura101

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;