Er sucht sie: Leventus, 30 Jahre - Single in Essen (45276): Ich mache Musik und stehe viel hinter der Kamera, bin mit Freunden unterwegs und fahre ab und zu mal quer durch Deutschland.

Selfie Mann: Leventus (30 Jahre), Single in Essen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Leventus (1 Foto)
30, Essen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin wortwörtlich der größte - mit 1,98m. =)

Was ich im Leben so mache...

Ich mache Musik und stehe viel hinter der Kamera, bin mit Freunden unterwegs und fahre ab und zu mal quer durch Deutschland.

Ich bin verdammt gut in...

zuhören, humorvoll und hilfsbereit sein.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Typisch Mann - Actionfilme und Komödien. Essen? Ja, ich wohne da :D

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit einem Flugzeug...oder wenn du keinen Sinn für Humor hast.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich sitze unheimlich gerne hinter dem Steuer. Ob das ein Geheimnis war? Weiß ich selbst nicht.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Humor verstehst, mir viel zu erzählen hast und mich so nimmst wie ich bin. :)
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Mediengestalter
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & grüne Augen, paar Kilos mehre Figur (198cm)

Alle Fotos von Leventus in Essen (1)

Selfie Nr.1: Leventus (30 Jahre, Mann), schwarze Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Essen (45276): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Leventus

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Leventus

82 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   21
Sex   10
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   24
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;