Sie sucht ihn: Liebelein, 36 Jahre - Single in Melle (49324): So.. was schreibe ich denn nun... Kurze Denkpause... ................................................................................................................................................... Ich hab´s.. jetzt müssten eigentlich wie bei der Serie "Wickie" , falls die noch einer kennt.. g

Selfie Frau: Liebelein (36 Jahre), Single in Melle, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Liebelein (2 Fotos)
36, Melle (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

So.. was schreibe ich denn nun... Kurze Denkpause... ................................................................................................................................................... Ich hab´s.. jetzt müssten eigentlich wie bei der Serie "Wickie" , falls die noch einer kennt.. ganz viele Sterne um mich rumfligen.. lach lustige Vorstellung.. Einfach ein paar schöne Sprüche rein.. und fertig sind wir schon :) Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. Entfernungen sind ohne Bedeutung. Sich nahe zu sein ist eine Sache des Herzens. Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen. Na ja gut, genug der "weisen" Worte.. Wisst ihr manchmal wünsche ich mir mein Leben wäre ein Musical.. Man könnte immer tanzen und singen, egal wie schlimm es ist und seien wir doch mal ehrlich.. Musik ist eine der schönsten Dinge die es im Leben gibt.. Ich wünsche allen hier viel Erfolg und das ihr euer Herzblatt findet..(schade das es die Sendung nicht mehr gibt :) ) Liebe Grüße Carolin
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen,

Alle Fotos von Liebelein in Melle (2)

Selfie Nr.1: Liebelein (36 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Liebelein (36 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Melle (49324): Männer im Alter von 25 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Liebelein

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Liebelein

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;