Sie sucht ihn: Loonamaus, 30 Jahre - Single in Hildesheim (31134): Hey mein Name ist Jolene abkürzung Jojo =) Auf den Nicknamen bin ich gekommen weil mein kleiner hund Loona heißt! Ich hab eine Tochter 11.08.2012 geboren. Ich suche hier Nette bekanntschafften und eine neue Beziehung da die letzte nicht so wirklich Funktioniert hat. Ich:(selbsteinschätzung) C

Selfie Frau: Loonamaus (30 Jahre), Single in Hildesheim, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Loonamaus (2 Fotos)
30, Hildesheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hey mein Name ist Jolene abkürzung Jojo =) Auf den Nicknamen bin ich gekommen weil mein kleiner hund Loona heißt! Ich hab eine Tochter 11.08.2012 geboren. Ich suche hier Nette bekanntschafften und eine neue Beziehung da die letzte nicht so wirklich Funktioniert hat. Ich:(selbsteinschätzung) Charakter: Nett, Freundlich,Offen für "fast" alles und habe Humor. Ich sehe vieles sehr Optimistisch!! Aussehen: Hellbraune Augen,Braune Haare etwas Pummelig 1,68 groß.

Was ich im Leben so mache...

Meine Tochter und mein Hund sind mein ein und alles über diese 2 geht nichts. Man sollte sie Akzeptieren ansonsten Ciao! Ich Treffe mich mit meinen Freunden und bummel so durch die City und Chatten tuh ich auch gerne.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Doofen sprüchen und Machogehabe sowas kann ich nicht ab!! Wenn du nur aufs eine hinaus bist, denn ich suche etwas ernsthaftes.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Schau auch mal auf´s Herz und Charakter nicht aufs aussehen. Denn was bringt dir ein "Model" wenn sie eine "Bitch" ist!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du es dir alles zum Herzen nimmst dann schreib mich an =))
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (168cm / 80kg)

Alle Fotos von Loonamaus in Hildesheim (2)

Selfie Nr.1: Loonamaus (30 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Loonamaus (30 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Hildesheim (31134): Männer im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Loonamaus

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Loonamaus

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;