Er sucht sie: Luckymike, 54 Jahre - Single in Waltrop (45731): Abgesehen von Arbeiten gehe ich ab und zu mit Freunden raus aber nicht mehr so oft . Sitze auch machmal vor den PC und versuche mein Glück nette Damen kennenzu lernen was leider nicht so klappt . Zudem mache ich ein wenig Fitnesssport, fahre gerne Fahrad gehe gern ins Kino .

Selfie Mann: Luckymike (54 Jahre), Single in Waltrop, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Luckymike (2 Fotos)
54, Waltrop (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein wenig chaotisch aber auf eine liebenswerte Art hoffe ich mal . Außerdem lache ich gerne und habe Humor. Bin allerdings kein Draufgänger sondern eher der Ruhige liebe Mann von nebenan :)

Was ich im Leben so mache...

Abgesehen von Arbeiten gehe ich ab und zu mit Freunden raus aber nicht mehr so oft . Sitze auch machmal vor den PC und versuche mein Glück nette Damen kennenzu lernen was leider nicht so klappt . Zudem mache ich ein wenig Fitnesssport, fahre gerne Fahrad gehe gern ins Kino .

Ich bin verdammt gut in...

Finde es doch heraus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Pulp Fiction, Der Pate,Horror und Action Filme Rock ,Reagge , Soul Thailändisch, Italienisch, Mexikanisch, Deutsche Küche

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Bei unehrlichkeit z.b

Ein Geheimnis von mir für euch...

Dann ist das ja kein Geheimniss wie blöd ist das denn

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn mein Bild dich nicht abschreckt und du eine feste Beziehung suchen solltest oder auch nur eine nette unverbindliche Unterhaltung suchst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Luckymike in Waltrop (2)

Selfie Nr.1: Luckymike (54 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Luckymike (54 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Waltrop (45731): Frauen im Alter von 30 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
blau
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Luckymike

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Luckymike

217 Fragen
Leben & Lifestyle   33
Verabreden & Flirten   47
Sex   33
Moral & Gewissen   36
Gott & die Welt   50
Allgemein   18

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;