Er sucht sie: Mad_Dog, 32 Jahre - Single in Essen (Oldenburg) (49632): hey hallo ich suche jemanden fürs leben <3 ich bin ungever 190 cm groß braune augen hab dunkel blonde harre und geh gern feiern und sitze wegen einem arbeitsunfall im rollstuhl

Selfie Mann: Mad_Dog (32 Jahre), Single in Essen (Oldenburg), er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Mad_Dog (1 Foto)
32, Essen (Oldenburg) (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hey hallo ich suche jemanden fürs leben <3 ich bin ungever 190 cm groß braune augen hab dunkel blonde harre und geh gern feiern und sitze wegen einem arbeitsunfall im rollstuhl

Was ich im Leben so mache...

ich geh gern feiern so wie disco oder geburtstage ich fahre gern in den urlaub oder bin auch gern ein mensch für tagesausflüge neben bei mache ich musik und arbeite im büro

Ich bin verdammt gut in...

ich bein ein mensch der voller überaschungen steckt und und auch überaschungen vergiebt ich bin spontan und bringe leute zum lachen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

musik xavier naidoo filme commedy action und zwischen durch was romantisches es giebt kaum etwas was ich nicht marg

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

einbildung rasssismuss menschen verachtende dinge

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du solltest mich nur anschreiben wenn du interesse an mir hast und du dir wirklich was vorstellen kanst lg Mad_Dog :D
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Mad_Dog in Essen (Oldenburg) (1)

Selfie Nr.1: Mad_Dog (32 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Essen (Oldenburg) (): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Mad_Dog

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Mad_Dog

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;