Er sucht sie: Maik2012, 41 Jahre - Single in Neustadt an der Weinstraße (67435): Ich bin ehrlich in der Partnerschaft fahr gern Rad geh gern mal weg und bin Treu ich Koche und Backe gern und den rest finde selbst heraus.

Selfie Mann: Maik2012 (41 Jahre), Single in Neustadt an der Weinstraße, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Maik2012 (1 Foto)
41, Neustadt an der Weinstraße (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ehrlich in der Partnerschaft fahr gern Rad geh gern mal weg und bin Treu ich Koche und Backe gern und den rest finde selbst heraus.

Ich bin verdammt gut in...

Kochen und Backen ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Action, Komedi, Horror Bücher hm ich lese nicht und essen so ziemlich vieles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Untreue nicht Ehrlich und wenn du vieles Pessimistisch siehst.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du es ehrlich meinst !
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Schlosser
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
Glatzee Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (196cm / 106kg)

Alle Fotos von Maik2012 in Neustadt an der Weinstraße (1)

Selfie Nr.1: Maik2012 (41 Jahre, Mann), Glatzee Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Neustadt an der Weinstraße (67435): Frauen im Alter von 25 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Maik2012

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Maik2012

114 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   26
Sex   21
Moral & Gewissen   15
Gott & die Welt   28
Allgemein   12

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;