Er sucht sie: Manfred, 63 Jahre - Single in Garsten (4400): Ich habe denn Teufel im Blut das Engelchen im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf! Über mich Fahrgestell Nr:??? Aussenmaße:175 Bereifung: Lacoste Farbe: braunes Dach und der Rest Hautfarbend Scheinwerfer braune Xenon Scheinwerfer Lack: dem Alter entsprechend gut, mit ein paar Narben und beulen

Selfie Mann: Manfred (63 Jahre), Single in Garsten, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Manfred (1 Foto)
63, Garsten (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich habe denn Teufel im Blut das Engelchen im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf! Über mich Fahrgestell Nr:??? Aussenmaße:175 Bereifung: Lacoste Farbe: braunes Dach und der Rest Hautfarbend Scheinwerfer braune Xenon Scheinwerfer Lack: dem Alter entsprechend gut, mit ein paar Narben und beulen Extras: Vollaustattung Innenausstattung: Raucherlunge aber der Rest ist OK Preis:UNBEZAHLBAR!!!Lg.

Was ich im Leben so mache...

Events, Musik, Schwimmen am Meer, Sonnenbaden, Sonne Strand und Meer

Ich bin verdammt gut in...

gut drauf

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Lügen und verarschungen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ehrlich, treu, verlässlich, eine liebe Frau zum anlehnen, mit ihr über alles reden können und mit ihr auch an schlechten Tagen und das sie für mich da ist, will mich sicher und beschützt fühlen! Aussehen, Beruf oder Alter ist mir ganz egal !!!!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Eventsmanager und Veranstalter
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (175cm / 77kg)

Alle Fotos von Manfred in Garsten (1)

Selfie Nr.1: Manfred (63 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Steyr (4400): Frauen im Alter von 39 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
braun
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Manfred

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Manfred

132 Fragen
Leben & Lifestyle   15
Verabreden & Flirten   35
Sex   19
Moral & Gewissen   22
Gott & die Welt   32
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;