Sie sucht ihn: Maori95, 29 Jahre - Single in Sachsen (91623): Jeden Tag so leben als wäre es der letzte und keine Zeit verschwenden. Und wenn ich nicht gerade studiere oder arbeite, dann verbringe ich Zeit mit den Menschen die mir am Herzen liegen oder gehe meinen Hobbys nach.

Selfie Frau: Maori95 (29 Jahre), Single in Sachsen, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Maori95 (1 Foto)
29, Sachsen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein aufgeschlossener,spontaner, selbstbewusster, und abenteuerlustiger Mensch, der gerne viel unternimmt und Reist aber auch nichts dagegen hat, einen Abend auch mal zu Hause zu verbringen.

Was ich im Leben so mache...

Jeden Tag so leben als wäre es der letzte und keine Zeit verschwenden. Und wenn ich nicht gerade studiere oder arbeite, dann verbringe ich Zeit mit den Menschen die mir am Herzen liegen oder gehe meinen Hobbys nach.

Ich bin verdammt gut in...

Mhhhhh.....lasst mich überlegen: im Reitsport.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Führt zu weit....!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Interesse an einem Kennenlernen hast. :)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
rote Haare & grünbraune Augen, paar Kilos mehre Figur (175cm / 80kg)

Alle Fotos von Maori95 in Sachsen (1)

Selfie Nr.1: Maori95 (29 Jahre, Frau), rote Haare, grünbraune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Sachsen (91623): Männer im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
blond, schwarz, braun
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Maori95

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Maori95

142 Fragen
Leben & Lifestyle   20
Verabreden & Flirten   36
Sex   15
Moral & Gewissen   21
Gott & die Welt   42
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;