Er sucht sie: MarinodosSantos, 30 Jahre - Single in Berlin (10117): Fotografier gerne , bin oft unterwegs , was ich mir wünsche ist ein model zu sein . und wer was will soll sich melden

Selfie Mann: MarinodosSantos (30 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
MarinodosSantos (2 Fotos)
30, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ja bin ein sportlicher mediteraner typ , bin nett offen , ja einfach fragen

Was ich im Leben so mache...

Fotografier gerne , bin oft unterwegs , was ich mir wünsche ist ein model zu sein . und wer was will soll sich melden

Ich bin verdammt gut in...

gut bin ich in kraftsport,muay thai, und Fußball

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme: Scarface,Carlitos way Musik: Master tempo

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

die frau kann bei mir garnicht landen wenn sie mit jedem rum macht und leute verarscht

Ein Geheimnis von mir für euch...

nur für meine spätere frau

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du mich hübsch findest süß findest, kontakt mit mir haben willst oder einfach nur schreiben willst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von MarinodosSantos in Berlin (2)

Selfie Nr.1: MarinodosSantos (30 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: MarinodosSantos (30 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10117): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für MarinodosSantos

Geschenk für Männer, MarinodosSantos: Candle Light Dinner 'für 2' in Berlin Geschenk für Männer, MarinodosSantos: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in Berlin Geschenk für Männer, MarinodosSantos: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in Berlin

Liebestest / Treuetest für MarinodosSantos

68 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   18
Sex   5
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   23
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;