Er sucht sie: Markus_87, 37 Jahre - Single in Bingen am Rhein (55411): Beim ersten Date furzen (auch nicht beim 2ten), Ein Aussehen, dass darauf schließen lassen könnte dass du in die Oper gehst, bzw. in der Oper mitspielst. Wenn du nur das Handy in der Hand hast (auch wenn das Date langweilig ist, dann lieber ehrlich sein, gehen und die Zeit sinnvoller gestalten).

Selfie Mann: Markus_87 (37 Jahre), Single in Bingen am Rhein, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Markus_87 (3 Fotos)
37, Bingen am Rhein (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Außergewöhnlich, introvertiert, selbstbewusst, KEIN Fußballfan, dafür jedoch American Football und Rugby ;)

Was ich im Leben so mache...

Ich stehe fest im Leben, frag mich einfach, da gibts genug

Ich bin verdammt gut in...

für solche Fragen bin ich zu selbstkritisch. Ich glaube zwar, dass ich einiges gut kann, aber ich kann vieles auch verdammt besser machen...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Nervenkitzel und eine Abwechslung brauchst. Mit mir kannst du sehr viel Spaß haben und beim richtigen Date auch ordentlich Nervenkitzel erwarten.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Administrator
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, athletische Figur (174cm / 76kg)

Alle Fotos von Markus_87 in Bingen am Rhein (3)

Selfie Nr.1: Markus_87 (37 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Markus_87 (37 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Markus_87 (37 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mainz (55116): Frauen im Alter von 26 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Verwitwet, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Markus_87

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Markus_87

26 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   6
Sex   6
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   5
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;