Er sucht sie: MartinB, 39 Jahre - Single in Riesa (01591): Ich habe Fred Durst (Sänger von Limp Bizkit) am 17.06.2009 des erste mal die Hand gegeben und Gottseidank hab ich des auf Video

Selfie Mann: MartinB (39 Jahre), Single in Riesa, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
MartinB (3 Fotos)
39, Riesa (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Das überlasse ich jedem selbst wie er mich findet, ich sag Dir auf jeden Fall immer was ich denke

Was ich im Leben so mache...

Musik hören, Freunde treffen, meinen Kater ärgern, Limp Bizkit zelebrieren

Ich bin verdammt gut in...

Musik hören, machen (Bassgitarre), Zeichnen, Zuhören und Trösten

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alles mögliche, am Liebsten Limp Bizkit

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Rumzicken

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe Fred Durst (Sänger von Limp Bizkit) am 17.06.2009 des erste mal die Hand gegeben und Gottseidank hab ich des auf Video

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn Du es magst und spass daran hast. ... Oder wenn Du Lust auf ein Privat Konzert verspürst ... auf Limp Bizkit stehst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von MartinB in Riesa (3)

Selfie Nr.1: MartinB (39 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: MartinB (39 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: MartinB (39 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Riesa (01591): Frauen im Alter von 19 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für MartinB

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für MartinB

36 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   8
Sex   8
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   10
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;