Sie sucht ihn: Mary_gold, 62 Jahre - Single in Heide (25746): Ich schaue sehr gerne Kinder - Fantasy- und romantische Filme, darf aber auch gerne mal ein guter Thriller oder Krimi sein , hab da eine große Bandbreite. Ebenso in der Musik , da habe ich mich auf nichts spezialisiert, nur...... Oper das geht gar nicht!!!!!! Meine Bücher sind überwiegend im Fanta

Selfie Frau: Mary_gold (62 Jahre), Single in Heide, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Mary_gold (3 Fotos)
62, Heide (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein kleiner Tollpatsch, nehme alle Ecken und Kanten mit die mir im Weg stehen und trage des öfteren mal blaue Flecke davon . Bisher bin ich unversehrt durchs Leben gekommen. Lasse mich von nichts und niemandem unterkriegen

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite in einem Fulltime Job im Schichtbetrieb, meine Freizeit ist daher knapp bemessen. Ich lese gerne, ich gehe gerne spazieren, höre gerne Musik und koche auch sehr gerne.

Ich bin verdammt gut in...

ich denke es ist vermessen sich selbst als verdammt gut in irgend etwas zu beschreiben, das wäre für mich Eigenlob und der stinkt bekanntlich

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich schaue sehr gerne Kinder - Fantasy- und romantische Filme, darf aber auch gerne mal ein guter Thriller oder Krimi sein , hab da eine große Bandbreite. Ebenso in der Musik , da habe ich mich auf nichts spezialisiert, nur...... Oper das geht gar nicht!!!!!! Meine Bücher sind überwiegend im Fantasy oder medizinischen Bereich zu finden und beim Essen , geht auch fast alles, nur kein Fast food

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit nervigen Anmachsprüchen , und schmierigen Komplimenten, das kann ich gar nicht ab. Ausserdem mit Geprotze und Selbstverherrlichung Lügen und dickes Auftragen finde ich unterste Schublade

Ein Geheimnis von mir für euch...

Geheimnisse sind da um verschwiegen zu werden ...... also!!!!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du ein natürlicher, ehrlicher Typ bist und so wie ich ne feste Beziehung suchst, du solltest aus meiner Nähe sein sonst wirst das nichts, das habe ich schon hinter mir ....... nicht noch mal
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Krankenschwester
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur

Alle Fotos von Mary_gold in Heide (3)

Selfie Nr.1: Mary_gold (62 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Mary_gold (62 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Mary_gold (62 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Heide (25746): Männer im Alter von 47 - 53 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
normal

Letzte Geschenke für Mary_gold

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Mary_gold

175 Fragen
Leben & Lifestyle   24
Verabreden & Flirten   38
Sex   33
Moral & Gewissen   18
Gott & die Welt   50
Allgemein   12

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;