Er sucht sie: MasterT89, 34 Jahre - Single in Niederaichbach (84100): Ich esse sehr gerne Sushi. Musik höre ich, was mir derzeit so gefällt. Und ein genialer Film ist Scent of a woman!

Selfie Mann: MasterT89 (34 Jahre), Single in Niederaichbach, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
MasterT89 (2 Fotos)
34, Niederaichbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein selbstbewusster, spontaner und lustiger Sport-begeisterter Typ

Was ich im Leben so mache...

Ich bin Student und betreibe sehr viel Sport

Ich bin verdammt gut in...

spontanen verrückten Aktionen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich esse sehr gerne Sushi. Musik höre ich, was mir derzeit so gefällt. Und ein genialer Film ist Scent of a woman!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du dich verstellst und nicht ehrlich bist

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich mache wirklich sehr viel Sport ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich kenne lernen willst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von MasterT89 in Niederaichbach (2)

Selfie Nr.1: MasterT89 (34 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: MasterT89 (34 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Niederaichbach (84100): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für MasterT89

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für MasterT89

22 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   2
Sex   4
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;