Er sucht sie: Matthias2204, 33 Jahre - Single in Leezdorf (26529): Ich suche die frau für`s leben ich wurde schon oft verarscht und das kann ich echt nicht verkraften ich bin ein sehr ehrlicher mensch hab zwar eine harte schale aber doch ein weicher kern ich hab eine eigene wohnung und fühle mich sehr einsam und möchte einfach nicht mehr alleine einschlafen

Selfie Mann: Matthias2204 (33 Jahre), Single in Leezdorf, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Matthias2204 (1 Foto)
33, Leezdorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich suche die frau für`s leben ich wurde schon oft verarscht und das kann ich echt nicht verkraften ich bin ein sehr ehrlicher mensch hab zwar eine harte schale aber doch ein weicher kern ich hab eine eigene wohnung und fühle mich sehr einsam und möchte einfach nicht mehr alleine einschlafen

Was ich im Leben so mache...

So ich bin noch in einer ausbildung im August bin ich fertig und habe eine Zusage bei Volkswagen

Ich bin verdammt gut in...

ich bin sehr gut in Romantisch sein ich kann anderen menschen sehr gut zuhören und helfe immer jeden so gut ich kann

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du solltest mich anschreiben wenn du auch die liebe des lebens suchst und es auch ernst meinst
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Landwirt
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (190cm / 86kg)

Alle Fotos von Matthias2204 in Leezdorf (1)

Selfie Nr.1: Matthias2204 (33 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Leezdorf (26529): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Matthias2204

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Matthias2204

17 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   6
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   4
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;