Er sucht sie: Mediziner, 59 Jahre - Single in Oldenburg (Oldenburg) (26125): Single zu sein heißt nicht, dass dich keiner will- sondern einfach, dass dich nicht jeder bekommt ! Schön, dass du mich besuchst. Komm rein und mach es dir gemütlich wenn du meine Liebste wärst, würde ich dir jetzt einen Tee/Kaffee zubereiten...deinen Nacken/Rücken massieren und mich mit dir

Selfie Mann: Mediziner (59 Jahre), Single in Oldenburg (Oldenburg), er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Mediziner (1 Foto)
59, Oldenburg (Oldenburg) (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Single zu sein heißt nicht, dass dich keiner will- sondern einfach, dass dich nicht jeder bekommt ! Schön, dass du mich besuchst. Komm rein und mach es dir gemütlich wenn du meine Liebste wärst, würde ich dir jetzt einen Tee/Kaffee zubereiten...deinen Nacken/Rücken massieren und mich mit dir über die Ereignisse des Tages unterhalten aber noch bist du eine Fremde/Unbekannte wenn du möchtest, erzähle ich dir ein wenig von mir,OK. Ich stelle mich mal mit diesem kleinen Statement bei dir vor,in der Hoffnung,das wir uns evtl.- in einem persönlichen Gespräch näher kennen lernen werden. Infos zur Person:Ich bin Jahrgang1960, 16.Juni)Zwilling.176 groß, 72 kg. Haare Grau Meliert,blaue Augen athletische Figur,sehr gut gebaut. SELBSTSTÄNDIG Facharzt für Sportmedizin,Chirurg, Masseur,Hp. Hobbys: Hobbykoch, Essen gehen (CHINESISCH), Sauna, Musik, Radfahren,Motorrad fahren (Harley-CHOPPER),lange Spaziergänge egal wo auch immer,vorm Kamin kuscheln,Candle-Light Dinner. In der Stadt Shoppen und bummeln gehen,und es sich so richtig gut gehen lassen,Wassersport,Reitsport,Kampfsport, Fitnesssportler , Tanzen,Tennis, und wenn dann noch Zeit ist ein bisschen Golfen,bin aber durch aus in der Ausübung meiner Hobbys flexibel,so das war's fürs erste,mehr dann evtl.- später,wenn du möchtest. glg. PIERRE-LEON Irgendwann wirst Du aufwachen und feststellen, was Du an mir hättest haben können. Dann werde ich aufwachen mit Jemandem, der das schon weiß.

Was ich im Leben so mache...

Steht doch alles in meinem Statement drin.

Ich bin verdammt gut in...

Sage ich Dir persönlich

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

frag mich doch einfach,ok

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn man ungepflegt ist

Ein Geheimnis von mir für euch...

Geheimnisse werden nicht verraten.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Dir mein Statement gefällt,und du dich damit Identifizieren kannst .
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Facharzt für Sportmedizin
Abschluss / Bildung:
Promotion (Dr.)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
Optik:
graue Haare & blaue Augen, athletische Figur (176cm / 75kg)

Alle Fotos von Mediziner in Oldenburg (Oldenburg) (1)

Selfie Nr.1: Mediziner (59 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Oldenburg (26125): Frauen im Alter von 18 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Mediziner

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Mediziner

59 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   13
Sex   13
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   11
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;