Er sucht sie: Merlinio, 33 Jahre - Single in Eltville am Rhein (65343): Hallo, Mein Name ist Merlin. Ich komme aus dem Schönen Rheingau (Eltville). Ich bin 24 Jahre. Ich habe mich hier angemeldet um Neue Leute kennen zu lernen als Bekanntschaft und falls sich daraus sogar noch mehr ergibt würde es mich freuen wäre schön. ich würde mich Über eine Nachricht von euch freue

Selfie Mann: Merlinio (33 Jahre), Single in Eltville am Rhein, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Merlinio (1 Foto)
33, Eltville am Rhein (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo, Mein Name ist Merlin. Ich komme aus dem Schönen Rheingau (Eltville). Ich bin 24 Jahre. Ich habe mich hier angemeldet um Neue Leute kennen zu lernen als Bekanntschaft und falls sich daraus sogar noch mehr ergibt würde es mich freuen wäre schön. ich würde mich Über eine Nachricht von euch freuen. Liebe Grüße Merlin

Was ich im Leben so mache...

Meine Hobbys sind Fußball, singen und mit Freunden weg gehen.

Ich bin verdammt gut in...

zuhören, helfen und Ich unterhalte mich gerne mit den Menschen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilm : Gibt es leider zu viele aber Honig im Kopf finde ich gut Musik : Rock, Klassik (Schlager) Essen : Gerne Nudelgerichte

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ihr Lust habt mit mir zu schreiben und sich kennen zu lernen. Das würde mich freuen.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Restaurantfachmann
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, paar Kilos mehre Figur (165cm / 80kg)

Alle Fotos von Merlinio in Eltville am Rhein (1)

Selfie Nr.1: Merlinio (33 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wiesbaden (65183): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank

Letzte Geschenke für Merlinio

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Merlinio

50 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   13
Sex   8
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   12
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;