Er sucht sie: MetalTeddy, 35 Jahre - Single in Nordkirchen (59394): Mir ist es wichtig anderen zu helfen. Mir ist es egal was es für Probleme sind, ich helfe einfach. Ich will nur das andere Menschen Glücklich sind wenn sie denn Weg wieder gefunden haben mit meiner hilfe, macht mich das einfach nur Glücklich wenn andere auch Glücklich sind. Zu den MetalTeddy =

Selfie Mann: MetalTeddy (35 Jahre), Single in Nordkirchen, er sucht sie, 11 Fotos
Nicht online
11 Fotos
MetalTeddy (11 Fotos)
35, Nordkirchen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mir ist es wichtig anderen zu helfen. Mir ist es egal was es für Probleme sind, ich helfe einfach. Ich will nur das andere Menschen Glücklich sind wenn sie denn Weg wieder gefunden haben mit meiner hilfe, macht mich das einfach nur Glücklich wenn andere auch Glücklich sind. Zu den MetalTeddy =) Name: Marco Alter: Feuchtfröhliche 23 Jahre Alt. Wohnort: Nordkirchen Nähe von Dortmund oder Münster 35km. Beruf: Azuteddy als Berufskraftfahrer. Fahrzeug: Auto Vorhanden Opel Corsa B.

Was ich im Leben so mache...

Ich mache eine Ausbildung als Berufskraftfahrer in Dortmund.

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören, zuverlässig, verständnisvoll, Pünklich, Meinungsstark und Ehrlich.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Serien im Internet was es so alles gibt. Pizza

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Untreue, Verarschen, Direkt zu ein Kollegen/Freund rennen sobald es mal ein kleinen Streit gibt sich bei ihn ausheulen und nachdem er die Schwachstelle gefunden hat sich an ihr Ranmachen um sie zu bekommen. Kein Kinderwunsch haben.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich Stehe zu meinen Gefühlen und Wünschen das ich mir ohne das es mir Peinlich ist und Erwachsen genug fühle, dass ich mir eigene Kinder wünsche doch die Richtige dazu die mein Wunsch beisteht fehlt an meiner Seite und die suche ich hier.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich schreibe euch Frauen auch deshalb nicht an sondern warte bis SIE mich anschreibt denn ich weiß das die wenigsten diesen Wunsch überhaupt haben außer jede Woche ein neuen zu haben was mich total ankotzt....
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Berufskraftfahrer
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graue Augen, paar Kilos mehre Figur (182cm / 110kg)

Alle Fotos von MetalTeddy in Nordkirchen (11)

Selfie Nr.1: MetalTeddy (35 Jahre, Mann), braune Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 11 Fotos) Selfie Nr.2: MetalTeddy (35 Jahre, Mann), braune Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 11 Fotos) Selfie Nr.3: MetalTeddy (35 Jahre, Mann), braune Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 11 Fotos) Selfie Nr.4: MetalTeddy (35 Jahre, Mann), braune Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 11 Fotos) Selfie Nr.5: MetalTeddy (35 Jahre, Mann), braune Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 11 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Nordkirchen (59394): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für MetalTeddy

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für MetalTeddy

12 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;