Er sucht sie: Michael73240, 32 Jahre - Single in Stuttgart (70173): Hallo an alle:), bin ein verdammt lockerer Kerl, mit dem man viel Spaß haben kann. Bin sehr anpassungsfähig und mache fast alles mit. Ernste und innige Gespräche gehören für mich genau so dazu wie Abende an denen vor Lachen kein Auge trocken bleibt. In meiner Freizeit gehe ich gerne mal aus, hin und

Selfie Mann: Michael73240 (32 Jahre), Single in Stuttgart, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Michael73240 (3 Fotos)
32, Stuttgart (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo an alle:), bin ein verdammt lockerer Kerl, mit dem man viel Spaß haben kann. Bin sehr anpassungsfähig und mache fast alles mit. Ernste und innige Gespräche gehören für mich genau so dazu wie Abende an denen vor Lachen kein Auge trocken bleibt. In meiner Freizeit gehe ich gerne mal aus, hin und wieder auch sehr gerne ins Kino. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe gerne bummeln und schlendern etc.. Freue mich über jede Nachricht:). Vllt bis bald:).

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, mit Freunden treffen, ins Kino gehen, auf Reisen gehen etc :)

Ich bin verdammt gut in...

In einigen Dingen :-D

Ein Geheimnis von mir für euch...

Dann wärs ja kein Geheimnis mehr :-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du jemanden suchst, der treu, liebevoll und locker ist :)
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Michael73240 in Stuttgart (3)

Selfie Nr.1: Michael73240 (32 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Michael73240 (32 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Michael73240 (32 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Stuttgart (70173): Frauen im Alter von 18 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
rot, schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Michael73240

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Michael73240

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;