Er sucht sie: Mikaelaslan, 55 Jahre - Single in Mannheim (68167): Mit freunden verbringen ,gesselschaftlich orientieren,Lesen ,Kino ,Tanzen Über Gott reden ,zuhören,Spazieren ,Sport ,Musik,Philosophieren,und noch vieles mehr .Aber am liebsten würde ich ganz viel zeit mit meiner liebe verbringen

Selfie Mann: Mikaelaslan (55 Jahre), Single in Mannheim, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Mikaelaslan (1 Foto)
55, Mannheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

natürlich, liebevoll, charakterstark, warmherzig, entgegenkommend, selbstsicher

Was ich im Leben so mache...

Mit freunden verbringen ,gesselschaftlich orientieren,Lesen ,Kino ,Tanzen Über Gott reden ,zuhören,Spazieren ,Sport ,Musik,Philosophieren,und noch vieles mehr .Aber am liebsten würde ich ganz viel zeit mit meiner liebe verbringen

Ich bin verdammt gut in...

guter zuhörer und gute liebhaber

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Dokumentationen ,Historie ,Gechichte, Marvel, Philosophie,Ehtik, komedie, und alles was köstlich schmeckt

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

geiz ,neid ,lüge ,eigenbrütter

Ein Geheimnis von mir für euch...

Lass es ein Geheimniss bleiben ,wenn die Zeit kommt verrate ich es dir .Es ist was wunderbares!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Liebevoll ,treu ,anständig und hübsch
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Mikaelaslan in Mannheim (1)

Selfie Nr.1: Mikaelaslan (55 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mannheim (): Frauen im Alter von 33 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Mikaelaslan

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Mikaelaslan

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;