Er sucht sie: Nakedy, 65 Jahre - Single in Dierdorf (56269): Es fällt mir schwer, mich selbst darzustellen. Freunde und Bekannte können das viel besser. Ich sage ganz einfach: Findet es heraus, es ist ja unverbindlich.

Selfie Mann: Nakedy (65 Jahre), Single in Dierdorf, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Nakedy (1 Foto)
65, Dierdorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Es fällt mir schwer, mich selbst darzustellen. Freunde und Bekannte können das viel besser. Ich sage ganz einfach: Findet es heraus, es ist ja unverbindlich.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin Kaufmann im leitenden Aussendienst. Meine Hobbies sind unterschiedlich und saisonal bedingt.

Ich bin verdammt gut in...

Selbstüberschätzung.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich habe keine Lieblingsfilme, lese keine Bücher, gehe aber anständig essen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz und Hochmut.

Ein Geheimnis von mir für euch...

dann wäre es ja kein Geheimnis mehr.....

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du sehr schlank und sexy bist, auf Stringbikini und Supermini, HighHeels und gutem Sex stehst. Alles weitere im persönlichen Gespräch.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Gebunden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Sales Mana
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (191cm / 85kg)

Alle Fotos von Nakedy in Dierdorf (1)

Selfie Nr.1: Nakedy (65 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dierdorf (56269): Frauen im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank

Letzte Geschenke für Nakedy

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Nakedy

99 Fragen
Leben & Lifestyle   15
Verabreden & Flirten   21
Sex   15
Moral & Gewissen   18
Gott & die Welt   21
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;