Sie sucht ihn: NatalyaAngel, 41 Jahre - Single in Frankfurt am Main (60308): Mein Name ist Natalya, ich trinke nicht, ich rauche nicht. Ich führe einen gesunden Lebensstil. Ich interessiere mich für das Finden einer ernsten Beziehung mit einem ehrlichen, aufrichtigen, geselligen und verständnisvollen Mann.

Selfie Frau: NatalyaAngel (41 Jahre), Single in Frankfurt am Main, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
NatalyaAngel (1 Foto)
41, Frankfurt am Main (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mein Name ist Natalya, ich trinke nicht, ich rauche nicht. Ich führe einen gesunden Lebensstil. Ich interessiere mich für das Finden einer ernsten Beziehung mit einem ehrlichen, aufrichtigen, geselligen und verständnisvollen Mann.

Was ich im Leben so mache...

Работаю, нслаждаюсь жизнью.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & grünbraune Augen, normale Figur (168cm / 57kg)

Alle Fotos von NatalyaAngel in Frankfurt am Main (1)

Selfie Nr.1: NatalyaAngel (41 Jahre, Frau), blonde Haare, grünbraune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60308): Männer im Alter von 40 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
grünbraun
Haarfarbe:
(andere)
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für NatalyaAngel

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für NatalyaAngel

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;