Sie sucht ihn: Nicole1978, 45 Jahre - Single in Warburg (34414): gedichte schreiben schaut her. Ist Liebe mehr als nur ein Wort ? Ich sah Dich, war Gast in deinem Land, doch Du nahmst sofort meine Hand ich frierte nicht mehr, mir war heiß. Doch meine Sehnsucht jetzt nach Dir. was zahl ich für einen Preis. Nur wegen dir machte ich mich hübsch

Selfie Frau: Nicole1978 (45 Jahre), Single in Warburg, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Nicole1978 (1 Foto)
45, Warburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin treu nett und liebesvoll, habe ein gutes herz und höre gerne zu

Was ich im Leben so mache...

ich mache nicht viel auser mich um meine tochter kümmern und mit freunde treffen

Ich bin verdammt gut in...

gedichte schreiben schaut her. Ist Liebe mehr als nur ein Wort ? Ich sah Dich, war Gast in deinem Land, doch Du nahmst sofort meine Hand ich frierte nicht mehr, mir war heiß. Doch meine Sehnsucht jetzt nach Dir. was zahl ich für einen Preis. Nur wegen dir machte ich mich hübsch, war wie neu geboren. Bei Dir war ich zu Haus, doch für Dich war es nur ein Spiel wie für viele andere auch. Am Tage dachte ich nur an Dich, träumte ich zuviel? Dann sah ich Dich und alles war wahr. Doch nun bin ich wieder hier, bei mir zuhaus. Ich friere. Meine Gedanken an die Unvergeßlichen Stunden trage ich immer bei mir. Doch sag mir nur eins, wann werde ich dich je vergessen? Ist wahre Liebe nur ein Wort? Zeit der Gefühle Dunkel der Nacht, Herz mit Kälte bedacht. Sinn des Lebens nicht erkannt, in Einsamkeit verrannt. Schmerz leise verschwunden, Deine Augen gefunden. Zum Lachen gebracht, Licht der Liebe entfacht. Wege durch Zeit gespalten, mich nicht festgehalten. Spuren ins Herz gebrannt, meine Gedanken begannt - und schreckliche Sehnsucht entflammt. Weißt Du, was Liebe ist? Weißt Du, was Liebe ist ? Liebe ist wie ein Gedicht, Ein Gedicht - vom Frühling geschrieben, vom Sommer diktiert, vom Herbst gelesen, vom Winter erträumt. Weißt Du, was Liebe ist ? Liebe ist wie ein Tautropfen, Ein Tautropfen - von der Luft bewegt, von der Sonne erwärmt, vom Blatt abperlend von der Erde gierig getrunken. Weißt Du, was Liebe ist ? Liebe ist wie der Wind, Wind - der sanft Deine Wangen streift, der heftig Dir das Haar zerzaust, der trocknet Dir Deine feuchten Augen, der leise durch die Äste weht. Weißt Du, was Liebe ist ? Liebe - ist mehr, als nur ein Wort, mehr, als nur ein Gedanke, mehr, als nur ein Gefühl. Liebe ist das, was ich für Dich empfinde. Gewalt Die größte Schwäche der Gewalt liegt darin, dass sie gerade das erzeugt, was sie vernichten will.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Meine Lieblings Musik ist Unheilg, Böse Onkels,Ich esse alles was gesund ist

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Finde es herraus

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich Habe einen Liebenvollen sohn den ich am 16.01.2002 geboren habe er heist Christoph -Andre. Ich liebe ihn über alles. Dann habe ich ich nach langer seit und nur entäuschungen den mann meiner jetztigen Tochter kennengelert und wurde wieder nur verarscht und entäuscht, bin dann von ihm weg und habe dann erfahren das ich schwanger bin. Jetzt habe ich nicht nur einen sohn den ich über alles liebe sondern auch noch eine tochter die am 04.01 geboren und heisst Emily-Chajenne ich liebe beide überalles mehr als mein eigenes leben.Na langem rum reden bin ich jetzt wieder mit dem vater meiner tochter zusammen. Und jetzt wieder solo da er mir wieder mal das gleiche angetan hat wie damals .

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du interesse an einer partnerschaft hast und es dann auch ernst meinst und du meine kinder akzeptieren kannst.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Köchin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & graugrüne Augen, paar Kilos mehre Figur (175cm / 90kg)

Alle Fotos von Nicole1978 in Warburg (1)

Selfie Nr.1: Nicole1978 (45 Jahre, Frau), schwarze Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Warburg (34414): Männer im Alter von 20 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Nicole1978

Geschenk für Frauen, Nicole1978: Strauß rote Rosen in Warburg

Liebestest / Treuetest für Nicole1978

36 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   10
Sex   5
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   10
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;