Sie sucht ihn: Nicole4, 47 Jahre - Single in Frankfurt am Main (60308): Ich würde mich selbst als eine sehr lächelnde Person bezeichnen, mit extrem schwarzem Humor. Ich liebe es zu lachen und andere zum Lachen zu bringen. Ich bin auch ein sehr sensibler Mensch. Ich habe ein Herz aus Gold und werde für die, die ich liebe, durch Feuer und Wasser gehen. Dann liebe ich gute

Selfie Frau: Nicole4 (47 Jahre), Single in Frankfurt am Main, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Nicole4 (1 Foto)
47, Frankfurt am Main (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

An neue Orte reisen, ins Kino gehen, Musik hören, Essen, Gesundheit, Gassigehen mit dem Hund, Fotografieren, Laufen oder Joggen, Yoga praktizieren.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Beamte
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Englisch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (175cm / 79kg)

Alle Fotos von Nicole4 in Frankfurt am Main (1)

Selfie Nr.1: Nicole4 (47 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60308): Männer im Alter von 30 - 70 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
egal
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Nicole4

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Nicole4

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;