Er sucht sie: Olicar, 54 Jahre - Single in München (80331): Ich bin zurückhaltend und brauche eher ein bißchen länger, um mit anderen Menschen "warm" zu werden. Ansonsten bin ich jemand der gerne viel Sport macht, wenn es denn die alten Knochen zulassen... Gehe auch gerne ins Kino, oder sitze in einer gemütlichen Lokalität. Ich hoffe hier nette Menschen kenn

Selfie Mann: Olicar (54 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Olicar (1 Foto)
54, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin zurückhaltend und brauche eher ein bißchen länger, um mit anderen Menschen "warm" zu werden. Ansonsten bin ich jemand der gerne viel Sport macht, wenn es denn die alten Knochen zulassen... Gehe auch gerne ins Kino, oder sitze in einer gemütlichen Lokalität. Ich hoffe hier nette Menschen kennenlernen zu können, woraus sich ja villeicht mehr entwickelt. Schreibt mir einfach, ich freue mich über Post.

Ich bin verdammt gut in...

Eigenlob stinkt mir zu sehr...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Fantasy allgemein bei Filmen und Büchern, bei Musik eigentlich fast alles, wenn es mir gefällt.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Großhandelskaufmann
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & graugrüne Augen, athletische Figur (193cm / 94kg)

Alle Fotos von Olicar in München (1)

Selfie Nr.1: Olicar (54 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 30 - 43 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Olicar

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Olicar

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;