Er sucht sie: Otty04, 51 Jahre - Single in Husum (25813): Ich fahre gern Rad.Gehe gern am Meer oder in der Natur spazieren. Mag gern schwimmen und was mit Freunden unternehmen. Trainiere gern in meiner Freizeit Ninjizu und Karate. Mag auch gern romantische Abende zu zweit, in dem Blick sowie in den Augen des Anderen versinken. Oder einfach raus auf Kul

Selfie Mann: Otty04 (51 Jahre), Single in Husum, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Otty04 (4 Fotos)
51, Husum (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Alle schwimmen mit dem Strom oder gegen den Strom...ich bin der, der im Wald steht und vor lauter Bäumen den verdammten Fluß nicht findet. ;) Nachts um DREI Uhr klingelt mein Nachbar an der Tür, vor lauter Schreck viel mir die Bohrmaschine aus der Hand. ;)

Was ich im Leben so mache...

Ich fahre gern Rad.Gehe gern am Meer oder in der Natur spazieren. Mag gern schwimmen und was mit Freunden unternehmen. Trainiere gern in meiner Freizeit Ninjizu und Karate. Mag auch gern romantische Abende zu zweit, in dem Blick sowie in den Augen des Anderen versinken. Oder einfach raus auf Kulturelle Veranstaltungen. Wer mehr wissen möchte einfach an schreiben.

Ich bin verdammt gut in...

Geduldig sein,hilfbereit sein, sehr gut im Kochen,sehr guter Zuhörerer in allen Sachen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Spanglisch, Höre gern Trance,Dance,Rock und Klasik an Musik. Bücher: Lustiges Taschenbuch, Seele, Essen : fast alles! Gerade etwas auf die Figur achtend.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen und Unerlichkeit geht gar nicht.....Drogen, in großen Mengen Alkohol no Way!

Ein Geheimnis von mir für euch...

HIhihihi ich liebe Süssigkeiten!!! PPSSTTT das ist geheim. o-O

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du lust hast mich kennen zu lernen und im Kreis Nordfriesland lebst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Altenpfleger
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, normale Figur (178cm / 90kg)

Alle Fotos von Otty04 in Husum (4)

Selfie Nr.1: Otty04 (51 Jahre, Mann), blonde Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Otty04 (51 Jahre, Mann), blonde Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Otty04 (51 Jahre, Mann), blonde Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Otty04 (51 Jahre, Mann), blonde Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Husum (25813): Frauen im Alter von 32 - 41 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
rot, schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Otty04

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Otty04

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;