Er sucht sie: Peters1990, 33 Jahre - Single in Fallingbostel (29683): Ja über mich mh…ich bin ein lebensfroher Mensch und halt mich gerne im Freien auf. Ich bin kein sunny boy und auch kein Adonis aber ich denke man kann sich trotzdem mit mir blicken lassen und ne menge spaß haben.

Selfie Mann: Peters1990 (33 Jahre), Single in Fallingbostel, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Peters1990 (3 Fotos)
33, Fallingbostel (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ja über mich mh…ich bin ein lebensfroher Mensch und halt mich gerne im Freien auf. Ich bin kein sunny boy und auch kein Adonis aber ich denke man kann sich trotzdem mit mir blicken lassen und ne menge spaß haben.

Was ich im Leben so mache...

Ja gute Frage in meiner Freizeit bin ich mit Freunden unterwegs oder bastle an irgendetwas herum. Ich mag es aber auch einfach mal zu entspannen und nichts zu tun.

Ich bin verdammt gut in...

Das ist echt ne blöde Frage also ich denke andere zum lachen bringen wenn das zählt.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Also Essen: Pizza, Lasagne Filme: Alles was irgendwie spaßig ist hin und wieder auch mal nen Horrorfilm Bücher: Lesen ist nicht so meins

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du was festest suchst oder mich einfach kennen lernen willst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Industriemechaniker
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (175cm)

Alle Fotos von Peters1990 in Fallingbostel (3)

Selfie Nr.1: Peters1990 (33 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Peters1990 (33 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Peters1990 (33 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Fallingbostel (29683): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Peters1990

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Peters1990

169 Fragen
Leben & Lifestyle   23
Verabreden & Flirten   47
Sex   18
Moral & Gewissen   27
Gott & die Welt   46
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;