Sie sucht ihn: PinaLafina, 39 Jahre - Single in München (80331): Das wäre VIEL! Gerade Bücher!!!!! Da habe ich echt Viele,die mir sehr gut gefallen.Habe da keine Lieblinge.Bei Filmen ist es eigentlich so,dass ich mich nicht festlege.Entweder ein Film gefällt mir oder nicht,einen Lieblingsfilm habe ich aber so direkt nicht. Aber ich liebe Fantasyfilme (wie Herr de

Selfie Frau: PinaLafina (39 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
PinaLafina (2 Fotos)
39, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine offenherzige und fröhliche Person. Ich mag das Leben, weil ich denke, dass das Leben etwas Wunderbares ist und wir es schätzen müssen.Ich bin Humorvoll, offen, spontan, tolerant, pflichtbewußt, gefühlvoll,treu, herzlich, lieb, lustig, natürlich,mit viel Humor und großem Herz! ;-) So das bin ich :-) Zu meinem Äußeren! :-) Ich bin 1,68 cm,wiege 64 kg,habe braune Augen und brünette lange Haare. So das bin ich :-) Ein hübsches und nettes Mädel ;-) Alles Andere finde selber raus! ;-) Etwas Spannung muss ja schon dabei sein! ;-)

Was ich im Leben so mache...

Ich interessiere mich für viele Dinge, ich mag lesen,Natur und mache einige Sportarten.Zum Beispiel Yoga,Reiten,Joggen... Ich mag auch Tanzen und mit meinen Freunden ausgehen...Kino,shoppen,Theater,Konzerte... Ich habe noch viele Interessen, wenn du wissen willst welche und mehr über mich erfahren willst,kannst du es ja rausfinden ;-)

Ich bin verdammt gut in...

Ich denke mal,ich bin sehr gut im Kochen,reiten,Klavier spielen,Tanzen,schreiben...mir würden da noch ein paar Dinge einfallen ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Das wäre VIEL! Gerade Bücher!!!!! Da habe ich echt Viele,die mir sehr gut gefallen.Habe da keine Lieblinge.Bei Filmen ist es eigentlich so,dass ich mich nicht festlege.Entweder ein Film gefällt mir oder nicht,einen Lieblingsfilm habe ich aber so direkt nicht. Aber ich liebe Fantasyfilme (wie Herr der Ringe...) und auch Science-Fiction! Krimis und Western sind auch gerne dabei,kommt auf den Film an! Und manchmal muss es eben auch mal eine romantische Liebesgeschichte sein ;-) Oder mal eine Komödie,je nacj LAUNE :-) Musik....also ich LIEBE Musik! :-) Ich habe keine Lieblingsmusik,das hängt bei mir von der Stimmung ab.Je nach dem welche Musik ich gerade mag.Ist bei mir völlig variabel ;-) Von Pop u. Rock,bis hin zur Klassik, über Jazz und Filmmusik,bis hin zu verschiedenen Musik-Gattungen ist da Alles mal angesagt ;-) Essen....also ich mag sehr gerne die italienische Küche und die chinesische ;-) Mein Lieblingsessen...ich denke,das sind Spaghetti ;-) Ja,sooo einfach und sooo lecker ;-) Kommt aber auch auf die Soße an!!! Die muss schon gut sein finde ich ;-) Ich habe außerdem noch eine Schwäche für Erdbeeren und gebrannte Mandeln ;-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Also du kannst bei mir nicht landen,wenn du oberflächlich bist und egoistisch. Es wäre auch schlecht,wenn du humorlos und verklemmt bist. Und du solltest es schon ernst meinen! Auf dumme Anmachen habe ich keine Lust!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Am bestern selber rausfinden!!! ;-) Ein Geheimnis wäre ja sonst ohne Reiz,würde man es gleich wissen ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du solltest mich auf jeden Fall anschreiben,wenn du ein fröhlicher und humorvoller Mensch bist,mit Herz und Verstand! :-) Und wenn du auch eine ernsthafte Beziehung suchst :-) Auf oberflächliche Flirts habe ich keine Lust.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Studentin
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (168cm / 64kg)

Alle Fotos von PinaLafina in München (2)

Selfie Nr.1: PinaLafina (39 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: PinaLafina (39 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 23 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für PinaLafina

Geschenk für Frauen, PinaLafina: Highheels aus weißem Kroko-Leder in München

Liebestest / Treuetest für PinaLafina

138 Fragen
Leben & Lifestyle   24
Verabreden & Flirten   33
Sex   15
Moral & Gewissen   21
Gott & die Welt   36
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;