Er sucht sie: Pitty31, 45 Jahre - Single in München (80331): Gehe arbeiten und in der Freizeit treffe ich mich mit Freunden,gehe ins kino,Discothek garnicht so(schlechte Erfahrung gemacht)

Selfie Mann: Pitty31 (45 Jahre), Single in München, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Pitty31 (3 Fotos)
45, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo,in sehr humorvoll,sehr treu,ehrlich.

Was ich im Leben so mache...

Gehe arbeiten und in der Freizeit treffe ich mich mit Freunden,gehe ins kino,Discothek garnicht so(schlechte Erfahrung gemacht)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn Du nicht treu sein kannst.und viel lügst

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du auch ernsthaftes Interesse hast.Denn Onenight Stands mag ich nicht
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Angestellter
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & grünbraune Augen, schlanke Figur (175cm / 72kg)

Alle Fotos von Pitty31 in München (3)

Selfie Nr.1: Pitty31 (45 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Pitty31 (45 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Pitty31 (45 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Pitty31

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Pitty31

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;