Er sucht sie: Quax1944, 79 Jahre - Single in Königslutter am Elm (38154): .... bin immer noch fitt, Himmel und Hölle wollen mich nicht, muss also noch weiter auf der Erde bleiben - als Strafe (für Euch???)! :-) Alter ist nicht wichtig.... es sei denn, Du bist Käse oder Wein! :-)

Selfie Mann: Quax1944 (79 Jahre), Single in Königslutter am Elm, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Quax1944 (1 Foto)
79, Königslutter am Elm (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Jenseits von Gut und Böse

Was ich im Leben so mache...

es geniessen, so lange ich noch kann oder darf :-) Leider versaut mir Arbeit noch ab und zu die ganze Freizeit ;-)

Ich bin verdammt gut in...

Tja, das frage ich mich auch immer öfter! ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme - Crocodile Dundee Musik - Die alten (Ba)Rocker um Bach, Buxtehude & Co, Oldies aus den 60er Jahren Bücher - Fachbücher Essen - alles was ich selbst kochen oder zubereiten kann

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

vegetarisch, alkoholfrei, geistesabstinent, launisch und als militante Nichtraucherin ;-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

.... bin immer noch fitt, Himmel und Hölle wollen mich nicht, muss also noch weiter auf der Erde bleiben - als Strafe (für Euch???)! :-) Alter ist nicht wichtig.... es sei denn, Du bist Käse oder Wein! :-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du weiblich und gut drauf bist :-)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Ja, Berufung :-)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, schlanke Figur (184cm / 91kg)

Alle Fotos von Quax1944 in Königslutter am Elm (1)

Selfie Nr.1: Quax1944 (79 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Königslutter am Elm (38154): Frauen im Alter von 45 - 66 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Quax1944

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Quax1944

9 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   3
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   2
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;