Er sucht sie: RFlagg, 37 Jahre - Single in Bad Bentheim (48455): Partnerwunsch Ich habe da kein Schema. Man merkt einfach ob etwas passt oder nicht. Das können Charakterzüge sein oder auch Kleinigkeiten, wie die Art des Lächelns. Der Rest wird ja weiter unten nochmal gefragt ;-) Was ich mag Naja, ein bescheuerter Humor hat noch niemanden geschadet! Das soll

Selfie Mann: RFlagg (37 Jahre), Single in Bad Bentheim, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
RFlagg (1 Foto)
37, Bad Bentheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Partnerwunsch Ich habe da kein Schema. Man merkt einfach ob etwas passt oder nicht. Das können Charakterzüge sein oder auch Kleinigkeiten, wie die Art des Lächelns. Der Rest wird ja weiter unten nochmal gefragt ;-) Was ich mag Naja, ein bescheuerter Humor hat noch niemanden geschadet! Das soll nicht ins extrem alberne abdriften, aber Witze und Wortspiele bei denen man die Füße hochheben sollte, weil sie so flach sind, finde ich herrlich! Und besonders wichtig ist gegenseitiges Vertrauen und Offenheit! Was ich nicht mag Mit 1,71 bin ich nicht wirklich der Fan von größeren Frauen ^^ Man sollte niemals nie sagen, aber generell sollte ich schon größer sein. Find es auch nicht gerade prickeln wenn eine Frau dermaßen mit Make Up zugekleistert ist, dass man sie ohne nicht mehr wiedererkennt. Was Du sonst noch über mich wissen solltest Keine Ahnung, ich bin ein ziemlich lockerer und gelassener Typ, den so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann. Bis ich wirklich wütend werde, muss schon einiges passiert sein. Ich versuche immer so fair wie möglich zu bleiben und erspare mir Diskussionen, die es nicht wert sind. Wenn es aber ein Problem gibt, möchte ich es auch geregelt haben. Ich bin selbst ehrlich und erwarte das auch von meinem Gegenüber. Daher bin ich so gut wie nie eifersüchtig. Meistens bin ich viel zu gutmütig und lasse öfter etwas liegen um Freunden zu helfen als mich um meine Sachen zu kümmern ^^ Und keine Ahnung, mehr fällt mir grad nicht ein.

Was ich im Leben so mache...

Ich studiere noch und hoffe auch, irgendwann mal fertig zu werden und meinen Beruf anzusteuern. Sonst treffe ich mich gern mit Freunden, ob Zuhause oder Konzerte, ist eigentlich egal. Gehe gerne ins Kino, liebe Musik, koche eigentlich sehr gern und wenn ich die Zeit habe, zeichne ich auch gern. Und man sieht mich so gut wie nie ohne Buch in der Bahn sitzen ^^

Ich bin verdammt gut in...

"verdammt gut" hört sich so selbstüberzeugt an ^^ Aber ich weiß, dass man immer zu mir kommen kann um Rat zu bekommen, höre gerne zu und will auch helfen. Wenn meine Freunde mich brauchen, bin ich auch da. Und wo ich wohl wirklich "verdammt gut" bin ist meine Ruhe, die ich lange einhalten kann. Bin auch sehr tolerant in ziemlich allen Belangen und urteile nicht über jemanden, den ich garnicht kenne. Wenn ich ihn aber kenne und ich mag ihn nicht, dann merkt derjenige das auch ^^

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Sind defintiv zu viele =) Welche, die immer gehen: Zurück in die Zukunft, Nackte Kanone, Gran Torino, The Green Mile, Ghostbuster, Hitchcock-Filme etc. Musik: Rock und Metal, aber auch die Charts können mal einen Treffen landen. Bücher: King, Koontz, Brown, Chrichton, Poe, Lovecraft, Little, Ketchum, Tolkien und auch sehr oft irgendwelche Themenbücher über Geschichte etc.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Oberflächlichkeit und Lügen. Und wo ich sehr schnell auf sturr stelle sind nervige Eifersuchtsattacken und Vorwürfe, die aus dem Nichts kommen. Streitereien vor Freunden auszutragen finde ich auch unter aller Kanone, denn so etwas gehört in ein Gespräch unter vier Augen.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du Interesse hast? ^^
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Student
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Niederländisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, paar Kilos mehre Figur (171cm / 80kg)

Alle Fotos von RFlagg in Bad Bentheim (1)

Selfie Nr.1: RFlagg (37 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Woodstown (08098): Frauen im Alter von 21 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für RFlagg

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für RFlagg

1 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;