Er sucht sie: Raidho, 68 Jahre - Single in Dill (55487): alles was genehm ist und das Herz erfreud ... dasein für den, die das Herz berührt ... ist nur verdammt schwer zu finden, hat jemand eine backanweisung - vieleicht klappt es dann ...

Selfie Mann: Raidho (68 Jahre), Single in Dill, er sucht sie, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
Raidho (5 Fotos)
68, Dill (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

... ganz komische Sache - man sollte sich gut Verkaufen können, beschreiben sollte man schon anderen überlassen ...

Was ich im Leben so mache...

alles was genehm ist und das Herz erfreud ... dasein für den, die das Herz berührt ... ist nur verdammt schwer zu finden, hat jemand eine backanweisung - vieleicht klappt es dann ...

Ich bin verdammt gut in...

... das müsste man ausprobieren ...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

alles was mit geschichte zu tun hat ... hausmanskost ist das non plus ultra ...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

... Überheblichkeit ist die Vorstufe vom Absturz ...

Ein Geheimnis von mir für euch...

... Humor ist die beste Waffe um ein Lächeln zu erreichen ...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ehrlichkeit groß geschrieben wird und keine DUMMHEIT ist ...
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (185cm / 86kg)

Alle Fotos von Raidho in Dill (5)

Selfie Nr.1: Raidho (68 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: Raidho (68 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: Raidho (68 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: Raidho (68 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: Raidho (68 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dill (55487): Frauen im Alter von 45 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Raidho

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Raidho

385 Fragen
Leben & Lifestyle   45
Verabreden & Flirten   84
Sex   52
Moral & Gewissen   66
Gott & die Welt   105
Allgemein   33

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;