Sie sucht ihn: Rennschnecke, 38 Jahre - Single in Nürnberg (90402): Lieblingsfilm: Die fabelhafte Welt der Amelie, oder auch Zusammen ist man weniger Allein. Bücher: einige. Mein Bücherschrank quillt über. Mal ist es das eine, mal das andere Buch. Essen: alles was nicht gelebt hat. Für dich brate ich aber auch ein Steak.

Selfie Frau: Rennschnecke (38 Jahre), Single in Nürnberg, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Rennschnecke (1 Foto)
38, Nürnberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Als Rennschnecke schwimme, radle und laufe ich so durch die Welt. Gerade auf neuen Wegen - magst du mich begleiten?

Was ich im Leben so mache...

Man nennt mich Archivarin. Aber graue Haare, einen knoten im Haar und Hornbrille habe ich nicht. Nebenbei versuch ich ausgleich zu finden in dem ich viel (in den Augen mancher zu viel) Sport mache ;)

Ich bin verdammt gut in...

huch. Schwierige Frage. Kochen und Backen klingt nach nem verdammten Klischee. Aber das kann ich ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilm: Die fabelhafte Welt der Amelie, oder auch Zusammen ist man weniger Allein. Bücher: einige. Mein Bücherschrank quillt über. Mal ist es das eine, mal das andere Buch. Essen: alles was nicht gelebt hat. Für dich brate ich aber auch ein Steak.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit rauchen und angeben. Da fliehe ich. Schnellstens.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ein Geheimnis wäre keins, wenn man es verraten würde.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du morgens fit bist, mich auffängst und mich wegstößt. mir Flügel verleist und mich auf den Boden wieder zurückholst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (165cm)

Alle Fotos von Rennschnecke in Nürnberg (1)

Selfie Nr.1: Rennschnecke (38 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Nürnberg (90402): Männer im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Rennschnecke

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Rennschnecke

14 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   5
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;