Er sucht sie: RicoDD75, 48 Jahre - Single in Dresden (01277): Ich bin humorvoll, vielseitig interessiert, bin ein u.a. ein guter Gesprächspartner, mag gern kochen, gehe gern ins Kino, ins Theater, in Ausstellungen, bin interessiert an Kunst, lese gern mal ein gutes Buch, ich kenne mich gut aus mit Computern (zocke aber selten), bin handwerklich gut unterwegs,

Selfie Mann: RicoDD75 (48 Jahre), Single in Dresden, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
RicoDD75 (1 Foto)
48, Dresden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin humorvoll, vielseitig interessiert, bin ein u.a. ein guter Gesprächspartner, mag gern kochen, gehe gern ins Kino, ins Theater, in Ausstellungen, bin interessiert an Kunst, lese gern mal ein gutes Buch, ich kenne mich gut aus mit Computern (zocke aber selten), bin handwerklich gut unterwegs, fahre gern Fahrrad, ich mag Zärtlichkeiten und Streicheln, mag auch Massagen, ich stehe beim Sex nicht so auf schmutzige Dinge oder Gewalt. Ü

Was ich im Leben so mache...

Ich genieße das Leben.

Ich bin verdammt gut in...

Ich sein.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag Jazz, Hiphop, Reggae. Bücher von Terry Pratchett, Walter Moers und Charles Bukowski lese ich gern. Beim Essen mag ich vieles und probiere gern neues aus.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Überheblichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das musst Du selber herausfinden.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn meine Beschreibung Deinen Vorstellungen entspricht und Du genauso Lust auf Lust hast wie ich.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Angestellter im öffentlichen Dienst
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (168cm / 75kg)

Alle Fotos von RicoDD75 in Dresden (1)

Selfie Nr.1: RicoDD75 (48 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dresden (01277): Frauen im Alter von 30 - 70 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
egal
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für RicoDD75

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für RicoDD75

76 Fragen
Leben & Lifestyle   15
Verabreden & Flirten   14
Sex   15
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   8
Allgemein   11

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;