Er sucht sie: Robbyherz, 51 Jahre - Single in Berlin (12627): Ich bin ein lieber und treuer tüp mensch und humorvoll....Mit mir kann man über alles reden, und Pferde stählen wenn es drauf ankommt...Mann muß mich einfach nur kennen lernen, und du wirst es sehen....

Selfie Mann: Robbyherz (51 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 8 Fotos
Nicht online
8 Fotos
Robbyherz (8 Fotos)
51, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein lieber und treuer tüp mensch und humorvoll....Mit mir kann man über alles reden, und Pferde stählen wenn es drauf ankommt...Mann muß mich einfach nur kennen lernen, und du wirst es sehen....

Was ich im Leben so mache...

Erzähle ich nur meinem Partner....

Ich bin verdammt gut in...

In Handwerklichen sachen und umsetzung...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Kommt drauf an...? Gibt viele davon, kann mich aber nicht festlegen..

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn Frauen nur Shoppen ,Partys, und spass im kopf haben. Das leben besteht aus mehr als das...Aber hin und wieder mal ist ok für mich...nur nicht ständig.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Erzähle ich nur der Frau meines Herzens..

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ernstes Intresse besteht.. Und wenn du nicht mit meinen gefühlen spielst...
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (176cm / 79kg)

Alle Fotos von Robbyherz in Berlin (8)

Selfie Nr.1: Robbyherz (51 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.2: Robbyherz (51 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.3: Robbyherz (51 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.4: Robbyherz (51 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.5: Robbyherz (51 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 8 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (12627): Frauen im Alter von 28 - 41 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Robbyherz

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Robbyherz

36 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   8
Sex   10
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   7
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;