Er sucht sie: Robert_1, 60 Jahre - Single in Brühl (50321): 5 Tage in der Woche für mein Auskommen sorgen. Die Wochenenden verbringe ich gerne mit Freunden, relaxen in den unterschiedlichsten Varianten, mich den einen oder den anderen schönen Dingen im Leben widmen. Und alles andere wirst DU dann sehen. :-)

Selfie Mann: Robert_1 (60 Jahre), Single in Brühl, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Robert_1 (4 Fotos)
60, Brühl (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein rüstiger 52-jähriger, der nach einer schweren Krankheit und anschließender Scheidung endlich das Alleinsein satt ist. Ich bin lebensfroh, ausgeglichen und voller Tatendrang.

Was ich im Leben so mache...

5 Tage in der Woche für mein Auskommen sorgen. Die Wochenenden verbringe ich gerne mit Freunden, relaxen in den unterschiedlichsten Varianten, mich den einen oder den anderen schönen Dingen im Leben widmen. Und alles andere wirst DU dann sehen. :-)

Ich bin verdammt gut in...

In allem, was ich gerne und von Herzen tue.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Aktion, Romantik, Doku, Informatives Musik: Von Rock bis Pop; Klassik, Bücher: Ich bin nicht der große Bücherwurm, aber Tagezeitung muss sein Essen: alles, was auf den Tisch kommt, außer Meeresgetier.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unehrlichkeit, Untreue, Verlogenheit, ständig unter Stress, nicht auf eigenen Füßen stehend, jünger als 40 und älter als 50 Jahre, nicht ungebunden (gilt nicht für eigene Kinder)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Habe ich keine, und wenn doch, wirst DU das bestimmt heraus bekommen.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Industriekaufmann im öffentlichen Dienst
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
graue Haare & braune Augen, normale Figur (178cm / 72kg)

Alle Fotos von Robert_1 in Brühl (4)

Selfie Nr.1: Robert_1 (60 Jahre, Mann), graue Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Robert_1 (60 Jahre, Mann), graue Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Robert_1 (60 Jahre, Mann), graue Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Robert_1 (60 Jahre, Mann), graue Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Brühl (50321): Frauen im Alter von 40 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot, schwarz
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Robert_1

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Robert_1

312 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   66
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;