Er sucht sie: Robertle42, 55 Jahre - Single in Dillingen an der Donau (89407): Ich bin ein nach vorne blickender in der realität lebender mann ,der doch auch weis was er will und vorallem was nicht.Ich bin beruflich selbständiger schausteller und vater einer wunderschönen ,von mir überalles geliebten tochter.Ansonsten sage ich immer was ich denke und verabscheue lügen,ich bin

Selfie Mann: Robertle42 (55 Jahre), Single in Dillingen an der Donau, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Robertle42 (1 Foto)
55, Dillingen an der Donau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein nach vorne blickender in der realität lebender mann ,der doch auch weis was er will und vorallem was nicht.Ich bin beruflich selbständiger schausteller und vater einer wunderschönen ,von mir überalles geliebten tochter.Ansonsten sage ich immer was ich denke und verabscheue lügen,ich bin gerade aus und bisher kam jeder sehr gut zurecht mit mir,da ich doch sehr hilfsbereiter mensch bin und kein Egoist.Lerne mich kennen ich denke du wirst es nicht bereuen,freue mich und bis dahin Gruss vom Robert

Was ich im Leben so mache...

Ich bin sportlich einwenig aktiv,fahre gerne und viel fahrrad,gerne gehe ich auch schwimmen und verbringe viel zeit durchs spazieren gehen in der Natur auch

Ich bin verdammt gut in...

Hmmm,schwere frage und ich denke da gibt es sicher das eine oder andere

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Es war einmal Amerika,wahnsinns Film,der pate,alle teile.Konsalik bücher und speziel das eine,schloss der blauen vögel,unglaubliches buch,Simmel Bücher auch genial

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, Rauchen, ungepflegt sein; Alkohol sollte auch eher selten an der Tagesordnung stehen. Aber manchmal klar, da muss getrunken werden ;-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Auf mich ist immer und absolut verlass,ich hasse und verabscheue hinterhältigkeit und lügen und nun ja,ich bin wohl auch etwas schüchtern,ab und an,grins

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Interesse am leben hast und was neues erleben und erfahren willst und die Hoffnug auf was schönes moch nicht verloeren hast
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Drucker
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, schlanke Figur (178cm / 83kg)

Alle Fotos von Robertle42 in Dillingen an der Donau (1)

Selfie Nr.1: Robertle42 (55 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dillingen an der Donau (): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet, Gebunden, Verheiratet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Robertle42

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Robertle42

40 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   12
Sex   6
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   10
Allgemein   1

Singles in Dillingen an der Donau ähnlich wie Robertle42

Adler_fighter (Mann): Er sucht sie in Dillingen an der Donau, blonde Haare, braune Augen, 39 Jahre, 93 Antworten im Liebestest, , 1 Foto

Adler_fighter  image

Mann, 39, Dillingen an der Donau (< 5 km)

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;