Er sucht sie: Rocky0071313, 61 Jahre - Single in München (80331): ich weis garnicht warum ich mich hier angemeldet habe ???? Die Frauen hier suchen alle nicht, leute ich suche eine frau die es ernst meint, und die eine feste bez. sucht so jetzt aber rann hier,,schreiben ??? Das bin Ich.......lach An Alle Frauen PS: ihr solltet nur schreiben wenn ih

Selfie Mann: Rocky0071313 (61 Jahre), Single in München, er sucht sie, 12 Fotos
Nicht online
12 Fotos
Rocky0071313 (12 Fotos)
61, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich weis garnicht warum ich mich hier angemeldet habe ???? Die Frauen hier suchen alle nicht, leute ich suche eine frau die es ernst meint, und die eine feste bez. sucht so jetzt aber rann hier,,schreiben ??? Das bin Ich.......lach An Alle Frauen PS: ihr solltet nur schreiben wenn ihr ehrlich eine bez, sucht Danke

Was ich im Leben so mache...

gute laune haben , Arbeiten ..Und für meine Hunde zeit haben ach ja und singen und spielen,,, klavier

Ich bin verdammt gut in...

das wollt ihr wohl wissen ??????? Auto fahren ......lach.....

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Fluch der kari..........

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, betrügen, und mich verarschen wollen Da ich ein lieber Mann bin . und dir alle wünsche von den Augen lesen kann

Ein Geheimnis von mir für euch...

Liebe es meine Partnerin zu verführen.... und mir immer etwas anderes einfällt.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du es ernst meinst, und nicht nur mein geld willst, ( habe eh keins mehr lach ) sondern auch mein Herz... das ist schwehr ich weis lach .....
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
keine ahnung rate mal ????
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (175cm / 78kg)

Alle Fotos von Rocky0071313 in München (12)

Selfie Nr.1: Rocky0071313 (61 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.2: Rocky0071313 (61 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.3: Rocky0071313 (61 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.4: Rocky0071313 (61 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.5: Rocky0071313 (61 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 36 - 46 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Rocky0071313

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Rocky0071313

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;