Er sucht sie: Roddy_1965, 58 Jahre - Single in Bad Schwalbach (65307): Bin eher ein bodenständiger und gewissenhafter Typ. Versuche eher einen guten Kompromiss zu finden und achte auf die Gefühle meiner Lieben (Deine, Freunde, Kollegen...). Natürlich vertrete ich offen und ehrlich meine Meinung, wenn mir etwas nicht gefällt, aber auch wenn es mir gefällt :-)

Selfie Mann: Roddy_1965 (58 Jahre), Single in Bad Schwalbach, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Roddy_1965 (1 Foto)
58, Bad Schwalbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin eher ein bodenständiger und gewissenhafter Typ. Versuche eher einen guten Kompromiss zu finden und achte auf die Gefühle meiner Lieben (Deine, Freunde, Kollegen...). Natürlich vertrete ich offen und ehrlich meine Meinung, wenn mir etwas nicht gefällt, aber auch wenn es mir gefällt :-)

Was ich im Leben so mache...

Habe augenblicklich wenig Freizeit. Mache häufig kleine Ausfüge und gehe gerne spazieren... Ich unternehme einfach viel mit meiner Tochter (spielen, schwimmen, raus gehen..) Spazieren gehen QiGong

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du solltest offen, selbstbewusst, herzlich, treu, lieb und ehrlich sein (eben so ähnlich wie ich auch...).
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
macht mir
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (183cm / 92kg)

Alle Fotos von Roddy_1965 in Bad Schwalbach (1)

Selfie Nr.1: Roddy_1965 (58 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Heidenrod (65321): Frauen im Alter von 41 - 53 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Roddy_1965

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Roddy_1965

128 Fragen
Leben & Lifestyle   17
Verabreden & Flirten   27
Sex   20
Moral & Gewissen   17
Gott & die Welt   34
Allgemein   13

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;