Er sucht sie: Ronny1, 54 Jahre - Single in Köln (50667): Ich möchte eine selbstbewusste Frau kennenlernen nicht eine die ich versorgen soll. Sie soll gerne offen und unverklemmt sein, den das bin ich auch nicht. Spontan, zielstrebig und auf ihr süßeres achten. Es ist nicht viel, aber eine Frau die das alles besitzt, ist wahrscheinlich schon vergeben

Selfie Mann: Ronny1 (54 Jahre), Single in Köln, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Ronny1 (0 Fotos)
54, Köln (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich möchte eine selbstbewusste Frau kennenlernen nicht eine die ich versorgen soll. Sie soll gerne offen und unverklemmt sein, den das bin ich auch nicht. Spontan, zielstrebig und auf ihr süßeres achten. Es ist nicht viel, aber eine Frau die das alles besitzt, ist wahrscheinlich schon vergeben

Was ich im Leben so mache...

Ich bin Koch, aus Leidenschaft, ich plane mich mit einer Idee, selbständig zu machen. Bin ein saunagänger( passiver Sport ) aber ich gehe auch gerne ins fittnesstudio. Ich bin von Hamburg nach Köln gezogen um in der Nähe meiner Tochter zu sein, das ist mir sehr wichtig

Ich bin verdammt gut in...

Das sollt ihr selber irgendwann sagen, den Angeber mag ich nicht

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Forrest Gump, Casino, Robert de Niro, und sehr viel mehr Hesse, Süskind, die Richtung Ich liebe Kaninchen, Lamm, Kalb, Sorry es sind alles süße Tiere, aber sie schmecken

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Egoismus, keine Lust am Sex, Faulheit , Dummheit , Rassismus

Ein Geheimnis von mir für euch...

Will keine Geheimnisse, ich bin sehr ehrlich und damit auch verletzbar

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Lust hast und auch etwas Mut besitzt
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Koch
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, 189cm / 91kg

Alle Fotos von Ronny1 in Köln

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Köln (50667): Frauen im Alter von 33 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Ronny1

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Ronny1

1 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;