Sie sucht ihn: SabrinaSalerno, 49 Jahre - Single in Berlin (13051): Ich bin lieb nett offen herzlich treu ehrlich romantisch Ich suche einen lieben netten Mann von 35-65 Jahren zum aufbau einer Beziehung Ich bin eine 41 jährige Frau mit transidenter Vergangenheit und suche einen lieben netten treuen ehrlichen einfühlsamen romantischen Mann von 35-65 Jahren zum Auf

Selfie Frau: SabrinaSalerno (49 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
SabrinaSalerno (1 Foto)
49, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin lieb nett offen herzlich treu ehrlich romantisch Ich suche einen lieben netten Mann von 35-65 Jahren zum aufbau einer Beziehung Ich bin eine 41 jährige Frau mit transidenter Vergangenheit und suche einen lieben netten treuen ehrlichen einfühlsamen romantischen Mann von 35-65 Jahren zum Aufbau einer Beziehung. Ich lebe seit fast 4 jahren in Berlin und es ist mir leider nicht gelungen aufgrund meiner Transidentität einen lieben Partner zu finden weil die meisten einfach nur voreingenommen sind. Würde mich freuen wenn mich ein Mann vom Gegenteil überzeugt, das es auch andere Männer gibt, mit dem man eine ehrliche und echte Beziehung aufbauen kann. Nur ehrlich gemeinte Antworten bitte. Meine Hobbys sind Aikido, Joggen, Fahrrad fahren, auf dem crosstrainer trainieren, Lesen, Filme schauen,Musik hören,Ps2 games spielen und Pc games und spazieren gehn. Ich würde mich freuen wenn sich ein netter Mann meldet der es mit einer Beziehung ernst meint.

Was ich im Leben so mache...

joggen fahrrad fahren Aikido

Ich bin verdammt gut in...

Im wissen über Filme

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Spagheti

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Oberflächliche männer

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin ieine transidente Frau

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du lieb nett romantisch einfühlsam ehrlich und treu bist
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
arbeitslos
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (185cm / 78kg)

Alle Fotos von SabrinaSalerno in Berlin (1)

Selfie Nr.1: SabrinaSalerno (49 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (13051): Männer im Alter von 35 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank

Letzte Geschenke für SabrinaSalerno

Geschenk für Frauen, SabrinaSalerno: Flasche Champagner (extra prickelnd) in Berlin

Liebestest / Treuetest für SabrinaSalerno

3 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;