Er sucht sie: Saege19, 27 Jahre - Single in Hinwil (8340): Ich bin einer der zu ehrlich meine Meinung sagt op positiv oder negativ gibt manchmal beides.

Selfie Mann: Saege19 (27 Jahre), Single in Hinwil, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Saege19 (2 Fotos)
27, Hinwil (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

fragt nach wen ihr etwas wissen wollt

Was ich im Leben so mache...

fragt nach

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin einer der zu ehrlich meine Meinung sagt op positiv oder negativ gibt manchmal beides.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Fragt doch einfach nach

Ein Geheimnis von mir für euch...

nja das würde ich nicht sofort preis geben auf anfrage von euch erzähle ich es vielleicht

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du denkst ich würde dein perfekter Charakter aus gleich sein
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Automechaniker
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, athletische Figur (173cm / 70kg)

Alle Fotos von Saege19 in Hinwil (2)

Selfie Nr.1: Saege19 (27 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Saege19 (27 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Winterthur (8400): Frauen im Alter von 18 - 21 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Saege19

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Saege19

6 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   1
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;