Er sucht sie: Salvador, 58 Jahre - Single in Kilchberg ZH (8802): Attraktiver Mann der weiss was er will. Bin eine fröhliche Natur, mit mir kann man Pferde stehlen. Bin Romantisch,liebe ein Nachtessen mit einer guten Flasche Wein bei Kerzenlicht. Bin sehr Zielstrebig, habe Gefühl, Verstand, und einen guten Instinkt. Ich nehme die meisten Dinge im Leben sehr ernst.

Selfie Mann: Salvador (58 Jahre), Single in Kilchberg ZH, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Salvador (2 Fotos)
58, Kilchberg ZH (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Attraktiver Mann der weiss was er will. Bin eine fröhliche Natur, mit mir kann man Pferde stehlen. Bin Romantisch,liebe ein Nachtessen mit einer guten Flasche Wein bei Kerzenlicht. Bin sehr Zielstrebig, habe Gefühl, Verstand, und einen guten Instinkt. Ich nehme die meisten Dinge im Leben sehr ernst. Liebe Menschen mit Tiefgang und habe einen betont guten Geschmack. Herausforderungen gehe ich pragmatisch an. In der Gesellschaft mit vielen Leuten fühle ich mich sehr wohl. Bin unter der Woche ein früh auf Steher, aber an Freitagen kann ich natürlich genüsslich lange im gemütlichen Bett verweilen. Bin eher der Unkonventionelle Typ der gerne immer etwas Spezielles hat oder macht

Was ich im Leben so mache...

Bin selbständiger Unternehmer und stehe mit beiden Füssen auf dem Boden. Sport ist nebst meiner Arbeit ein Hobby. Gerne bin ich in der Freizeit im Sommer auf meinem Motorboot und geniesse den See und das Wasser.Im Winter fahre ich gerne Ski

Ich bin verdammt gut in...

Pünktlichkeit, Flirten, und noch vieles mehr. Frag mich doch!!!!!!!!!!!!!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Italienische, Thai, Gute Küche

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Überheblichkeit, Tussyhaft ,Altmodisch, verklemmt, nicht spontan.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Frag mich!!!!!!!!!!!!!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Dich meine Selbstbeschreibung angesprochen hat
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Unternehmer
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (178cm / 88kg)

Alle Fotos von Salvador in Kilchberg ZH (2)

Selfie Nr.1: Salvador (58 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Salvador (58 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kilchberg (8802): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
blond
Figur:
athletisch

Letzte Geschenke für Salvador

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Salvador

125 Fragen
Leben & Lifestyle   17
Verabreden & Flirten   30
Sex   17
Moral & Gewissen   22
Gott & die Welt   32
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;