Sie sucht ihn: Sandraj87, 37 Jahre - Single in Dinklage (49413): Ich gucke gerne alles was spannend, lustig oder dramatisch ist. Am liebsten Psychothriller oder Liebesschnulzen.. Bücher sind nicht so mein Ding. Mein Musikgeschmack ist ziemlich vielseitig..

Selfie Frau: Sandraj87 (37 Jahre), Single in Dinklage, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Sandraj87 (1 Foto)
37, Dinklage (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Lebensfroh, Unternehmungslustig und willensstark. Aber manchmal auch tollpatschig und stur. Ich würde mich als "völlig normal" beschreiben :)

Was ich im Leben so mache...

Zeit mit meiner kleinen Tochter verbringen und das Leben genießen..

Ich bin verdammt gut in...

Unsportlich sein ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich gucke gerne alles was spannend, lustig oder dramatisch ist. Am liebsten Psychothriller oder Liebesschnulzen.. Bücher sind nicht so mein Ding. Mein Musikgeschmack ist ziemlich vielseitig..

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, Oberflächlichkeit, Homophobie

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du kinderlieb und liebenswürdig bist und einfach ehrlich an einem Kennenlernen interessiert bist.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Gärtnerin
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, 167cm

Alle Fotos von Sandraj87 in Dinklage (1)

Selfie Nr.1: Sandraj87 (37 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Dinklage (49413): Männer im Alter von 29 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Sandraj87

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Sandraj87

16 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   3
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;