Er sucht sie: Santino81, 42 Jahre - Single in Frankfurt am Main (60388): ich bin ein mensch der ständig an der erweiterung seines horizonts arbeitet...in allen lebensbereichen ;) bin schon ein freak ...mit mir kann man jede menge spaß haben...bin offen für neues ... bin ein ehrlicher mensch - repektvolles miteinander umgehen ist mir unheimlich wichtig

Selfie Mann: Santino81 (42 Jahre), Single in Frankfurt am Main, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Santino81 (4 Fotos)
42, Frankfurt am Main (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein mensch der ständig an der erweiterung seines horizonts arbeitet...in allen lebensbereichen ;) bin schon ein freak ...mit mir kann man jede menge spaß haben...bin offen für neues ... bin ein ehrlicher mensch - repektvolles miteinander umgehen ist mir unheimlich wichtig

Was ich im Leben so mache...

bin ein esotherischer mensch , spirituell ...immer auf der suche nach DER wahrheit ;) ...mache viel sport - lese viel ...liebe die natur aber auch die city ...

Ich bin verdammt gut in...

das geht nicht jeden was an .....bestimmte personen werden das schon rausfinden ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

unglaublich viele......ich liebe gute bücher ,gute filme ,gutes essen...was genau davon ? ...einfach fragen

Ein Geheimnis von mir für euch...

nur wenn ich dir dabei in die augen schauen kann ...und sicher sein kann dass ich es auch nicht dem falschen erzählt habe !

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du jemanden suchst mit dem man spaß haben kann , lustige & natürlich heiße abende ;) der perfekte mix einfach
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Immobilienkaufmann
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (180cm / 75kg)

Alle Fotos von Santino81 in Frankfurt am Main (4)

Selfie Nr.1: Santino81 (42 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Santino81 (42 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Santino81 (42 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Santino81 (42 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60388): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Santino81

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Santino81

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;