Er sucht sie: Schnuedel, 53 Jahre - Single in Hofheim in Unterfranken (97461): Ich bin ein 45 Jahre alter liebevoller zärtlicher Mann der seit einem Jahr in Scheidung lebt und nun auf der suche nach eine Partnerin ist die genauso wie ich nicht mehr allein sein möchte. Ich liebe die zweisamkeit aber gehe auch gerne mal aus am liebsten Stadtstrände und Biergärten, aber auch gern

Selfie Mann: Schnuedel (53 Jahre), Single in Hofheim in Unterfranken, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Schnuedel (1 Foto)
53, Hofheim in Unterfranken (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein 45 Jahre alter liebevoller zärtlicher Mann der seit einem Jahr in Scheidung lebt und nun auf der suche nach eine Partnerin ist die genauso wie ich nicht mehr allein sein möchte. Ich liebe die zweisamkeit aber gehe auch gerne mal aus am liebsten Stadtstrände und Biergärten, aber auch gern mal romantische Seen. Ich bin sehr sportlich Ski, Schlittschuh, Inliner und laufen. Wer mehr wissen möchte schreibt mich einfach an ich beiße nicht.

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite in Schweinfurt bei ZF Sachs und bin bei der Bundeswehr als Reservist tätig. Als Fahrlehrer

Ich bin verdammt gut in...

Einer Frau die Sterne vom Himmel zu holen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graue Augen, normale Figur (179cm / 97kg)

Alle Fotos von Schnuedel in Hofheim in Unterfranken (1)

Selfie Nr.1: Schnuedel (53 Jahre, Mann), blonde Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hofheim in Unterfranken (97461): Frauen im Alter von 36 - 49 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Schnuedel

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Schnuedel

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;