Er sucht sie: Seba3110, 31 Jahre - Single in Wegberg (41844): Bin emotional, d.h. ich bin ein sehr herzlicher Mensch, nehme oft mir viele Sachen sehr zu Herzen. Ich kann zu Fehlern stehen und meistens entschuldige ich mich dafür. Bin aber ein sehr besinnlicher Typ, sei nett zu mir :) dann bin ich es auch und zwar sehr! Bin eigentlich immer gut gelaunt, auße

Selfie Mann: Seba3110 (31 Jahre), Single in Wegberg, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Seba3110 (2 Fotos)
31, Wegberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin emotional, d.h. ich bin ein sehr herzlicher Mensch, nehme oft mir viele Sachen sehr zu Herzen. Ich kann zu Fehlern stehen und meistens entschuldige ich mich dafür. Bin aber ein sehr besinnlicher Typ, sei nett zu mir :) dann bin ich es auch und zwar sehr! Bin eigentlich immer gut gelaunt, außer an so manchen Tagen, wo man besser nicht aufgestanden wäre. Ich bin eine echt treue Seele, wenn man mich einmal richtig behandelt, werd ich ewig bei dir sein ;)

Was ich im Leben so mache...

Och ich spiele gern Fußball, Badminton, gehe gern raus, ob zum Quatschen oder Spaß haben mit Freunden. Ich chill aber auch gern mal zu Hause und gucke einen Film oder chatte gern :)

Ich bin verdammt gut in...

Fußball, Zeichnen/Malen und joa :D

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme: Batman, Crank, Ice Age ... gibts viele ;) Musik: Deutscher Hip Hop, teilweise Amerikanischer Hip Hop, Techno und Charts Bücher: Lese ich nur Biografien. Essen: Hmm überlegen :D ehhh Spinatpizza, Nudelauflauf!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Besserwisserisch, kindisches Verhalten und nörgeln. Du solltest mir auch meinen Freiraum lassen ;) sonst werd ich wild.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Habe etwas Schlimmes hinter mir, wer mehr wissen will muss mir schreiben :)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich dein Typ bin, dir das hier zusagt und joa :D einfach mal schreiben, traut euch ruhig. Ich beiße nicht, bin sehr lieb und bin ein sehr offener Mensch. Wenn ihr genau das sucht, dann bitte ! :)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Schüler
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & grüne Augen, normale Figur (178cm / 85kg)

Alle Fotos von Seba3110 in Wegberg (2)

Selfie Nr.1: Seba3110 (31 Jahre, Mann), schwarze Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Seba3110 (31 Jahre, Mann), schwarze Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wegberg (41844): Frauen im Alter von 18 - 23 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Seba3110

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Seba3110

9 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;